Info zur Clanburgbefüllung;

Hier werden interne Informationen ausgetauscht:

18.08.2016: Update

  • RH 4: Babydrache u.o. Walküre

06.03.2015: Info zur Clanburgbefüllung;
Boggie LvL.6:  Wohnraum: 1 Schaden/Platz:  22 Trefferpunkte:  44
Magier LvL.5: Wohnraum: 4 Schaden/Platz: 42,5 Trefferpunkte: 156
Walküre LvL.1: Wohnraum: 8 Schaden/Platz: 11 Trefferpunkte: 900
Drache LvL.3: Wohnraum: 20 Schaden/Platz: 9 Trefferpunkte: 2300
–Ich baue Magier

05.02.2015: Frage: Wie wollen wir mit Mitgliedern umgehen, die nach einiger Zeit wiederkommen?
Mein Vorschlag: 1-2 Tage, das Mitglied erhält den Status zurück, wenn ein Grund angegeben wurde, warum der Clan verlassen wurde, ansonsten müssen wieder 200 Truppen gespendet werden


2 Kommentare

  1. Finde ich gut da sonst die clanburgen mit barbaren 1 gefüllt werden(obwohl man zum Beispiel sagt: Magier4) ist mir schon mal passiert aber nicht in hottentotten

    Ps: liebe den clan. unbedingt beitreten

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.